muss mich ran halten um im märz alles besser zu machen^^

also joa schreib mal wieder en eintrag also seit vor letzter woche ist der tanzkurs (LEIDER!) zu ende gegangen und vermiss jetzt schon das tanzen + die leute da.....na ja aber wo zu gibt es komische tanzpartys^^ach ja und dann war ich letzten montag mit der laila zusammen in der stadt und das war voll lustig und am samstag hab ich sie in burg besucht ud mir erst mal ihr pflege pferdchen angeschaut-der hof wo dieses tier steh ist der hammer!na ja und heut is en montag und wir hatten mal wieder schule^^ scheiß latein und mathe.....mathe wegen stühmer*grbr*und latein weil latein einfach voll kompliziert ist!na ja auch egal!ja und dieses wochenende ist mal wieder ewig der stress weil ich freitag samstag reitkurs bei andrea jänisch hab...und freitag abend musical von der soso is *freu!*und von freitag auf samstag dann noch übernachten bei der laila *auch freu *LOL!joa und ansonsten gehts mir eigentlich gut und irgendwie spielt zur zeit das wetter verückt und ich fühl mich in die weihnachtszeit zurück versetzt-plätzchen snowboard kurs weihnachtlieder singen nä wad is dad schön :D

also muss jetzt mal was für die schule tuen!^^

hab euch lieb!eure anne

19.3.07 15:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen