im märz wird alles besser

-hab nämlcih entlich mal ne entscheidung getroffen in den herzensangelegenheiten...und außerdem hab ich mir vorgenommen mehr einträge zu schreiben gell lynn^^und mich mehr auf mein pferd was total toll ist zu konzentrieren und mich nicht mehr von nem typen abhängig zu machen selbst wenn er toll ist :D egal.....freundschaft ist doch viel mehr wert! ach ja und ich will besser in der schule sein als jetzt...bin voll motiviert also, let´s go....:P

gestern hatte ich nachhilfe mit der lynn und das war voll coolo hab sogar was gelernt undhaben dannach noch leckeren kuchen bzw. torte gegessen *mhhhh*ja und dann hatte ich reitunterricht bei einem sebastian hoffmann und das war eigentlich voll gut.....aber anstrengend!na ja und am abend noch auf die gutmannparty...die war auch lustig....die 13 hat F KURS TUNIER gewonnen *wähhhhhhhhhh*die richter wurden bestimmt bestochen^^....na ja egal muss jetzt gehen geh nämlich noch zum pferd und morgen mit der leila in die stadt da wird super freu mich voll*gg*

hab euch lieb,

macht euch einen schönen tag drausen scheint die sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!frühlingsanfang,sommerfeeling,blumen blühen,T-shirt wetter!alles tooooollllllllllll

eure anne

11.3.07 12:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lynneby / Website (12.3.07 16:10)
na, wie war bio noch so? ;-) ^^
oja, finde das sehr toll, wenn ich hier ma richtig stress mitm lesen hab! ;-) aber was die entscheidung so in "herzenssachen" betrifft....bin ich nich ganz so deiner meinung..., schau ma mal! ;-) jaja...aber eigentlich alles n kack! :-D
hab dich lieb!!!!!!Deine Lynn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen