I <3 Kölle

oh ja und wie ich köln liebe die menschen die metalität und natürlich karneval und das damit eng verbundene kölsch!ich war mit meinem bruder und meiner tante in der kölnarena und das war so der absolute hammer!einfach die ganzen populären kölsche Bänds da zu sehen mit 20.000 leuten zu feiern und sich einfach die kehle aus dem hals zu brüllen das war so ein geiles erlebniss und der klaus erst im schottenrock :D-ich sach da nur *ühwäh*na ja und ira besoffen war au der hammer aber so ist karneval nun mal und das muss man mal erlebt haben XD (...und e bützche an der thek dö für is he kener fies,wir ston ob de SC of fritte rot und wieß tomate motzarella und e schö spajetti is wir ham ne kölsche mafia da klünggels groß und klen denn janz kölle is un bließ e karnevals verein!.....)ja und dannach och bei lerch wo mein onkel versakt is und dann ins mexi und co...jajaja einlass ab achtzehn lapasch!*lol*-na ja au egaol joa und innerhalb eines wochenendes 5 stunden geschlafen....und ich leb noch und hab nur e weng koffschmerze....

joa unbd heute war wohl wieder schule und ich bin mehr oder wenigr eingeschlafen mein gott war ich müüüüüdddddeeeeee *möpf*ja uind die lynne war gar nicht da weil die wohl krank is und das is ganz böse und gemein weil ich wohl ganz allein gelassen in latein war und jetzt kommt der hammer mitarbeiten musste!!!!!!!!*grrrrrrbrrrrr*-GARFILD! na ja und sonst is nix passiert so....

also denne ich geh mal schlofe

bütze,eure müüüüddddeeeee anne

12.2.07 14:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen