i am so sorry,,,,

sorry das ich schon ne längere zeit nix mehr geschrieben hab aber so tolles gabs au ned....also ich erzähl einfach mal was so ind den letzten wochen los war:

schule hat angefangen dazu hab ich aber ja auch noch was geschrieben,dann hat tanzen wieder angefangen dazu schreib ich gleich noch was und dann hats gestern geschneit!!!!!!!!!!!!!!endlich ist der winter da *huchje hucha huchheißsasa*

also ja mal zum tanzen...also ich hab letztes Jahr en Anfängerkurs gemacht und das war so genial und lustig das ich hal unbedingt weiter machen wollteXD ja also hab ich ´türlich au weiter gemacht und jetzt bin ich halt im coolen^^ F-kurs.Das beste aber is das ich da fast alle menschen kenne und das voll luschdig is-worallem wenn der flo rumschwult oda der seltsame baschtiannnnnnn die rina auffordert oder wenn sein freund (also baschtiannnnnnnssssssssssss)auf den fußspitzen tanzt das is zum schreien :D joa also den kurs mach ich zusammen mit der lynni und der rina und dann sind da noch ganz viele andere tolle menschen....

joa und gestern war ich mit der lynnie lein und den hundis schlitten fahren und das war supa und hat ewig spaß gemacht und ja mehr braucht man nich zu sagen außer lynni ich hab dich sooooooooooooooo lieb XD

hab auch noch andere menschen lieb aber die wissen das alle XD

also machts gut,eure annööööö

25.1.07 14:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lynneby (25.1.07 16:58)
Guckguck!
Oja! Das war gestern wohl sehr lustig, auch wenn wir mehr aufm arsch als aufm schlitten saßen!:-D aber, bitte bitte nich LYNNI sagen, lynneby oder so ist mir wurst, aber lynni klingt wie so n kleines unselbstständiges ding!:-D
Bis morgen dann (und nicht chemie vergessen!*g*) hab dich ganz arg lieb, deine Lynneby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen