Archiv

ENDLICH!

so hab ja schon ewig keinen eitrag gemacht das tut mr ahsinnig leid aber kaum zeit und na ja hab ned mehr dran gedacht und auch keine lust mehr gehabt!aber jetzt wieder *lol*

also erst mal karneval....-karneval in eschweiler is einfach toll!hab mega viele leute au alter zeit wieder getroffen die mich ned mehr erkannt haben,ne max?!^^joa und natürliche auch ne menge neuer leute die ewig nett sind...freu mich schon wenn ich mal wieder in eschweiler bin und euch wieder seh na ja und mit dem jule wars auch ewig lustig und nett und obwohl du aus freiburg kommst kannst du karneval feiern respekt fehlt nur noch der feinschliff so mit lieder mit singen und kölsch runden geben :D

na ja und dann war ich wieder in freiburg und war erst mal krank!super...na ja kommt mich aber nicht schonen weil ich ja noch meine 2 tollen pferde hab zu denen ich gehen musst und die lässt man ja au ned hängen....auf jedenfall hat dann am montag wieder die schule angefangen und die war ätzend das einzig tolle war das ich mit der lynn in latein war nach langer zeit mal wieder und sogar was gelernt habe^^joa dannach also am mittag biopraktikum wo wir nur seltsam lebensmittel verbrannt haben und ansonsten is die woche nix passiert---------------------------------------------------------------------

gestern war dann tanzkurs aber leider ohne den flo aber war trotzdem lustig irgenwie^^na ja und dannach jetzt kommts mittelstufenparty :D :D :D das war der überreinfall das einzig lustige war sich mit den oberstüflern zu unterhalt und komisch auf der treppe sitzen und mit dem tobs und milan reden und dann kam der dennis der stock besoffen war und das war zum schreim luschdig und dann seine komischen ghetto freunde^^na ja irgendwie tuen die mir auch leid.....---------------------------------------------------------------------------

eigentlich wars das auch schon ach ja wollt mich noch freuen das ich heute mit der lynn und rina ins kino gehen tu!

lieb hab

eure anne

1 Kommentar 3.3.07 10:57, kommentieren

im märz wird alles besser

-hab nämlcih entlich mal ne entscheidung getroffen in den herzensangelegenheiten...und außerdem hab ich mir vorgenommen mehr einträge zu schreiben gell lynn^^und mich mehr auf mein pferd was total toll ist zu konzentrieren und mich nicht mehr von nem typen abhängig zu machen selbst wenn er toll ist :D egal.....freundschaft ist doch viel mehr wert! ach ja und ich will besser in der schule sein als jetzt...bin voll motiviert also, let´s go....:P

gestern hatte ich nachhilfe mit der lynn und das war voll coolo hab sogar was gelernt undhaben dannach noch leckeren kuchen bzw. torte gegessen *mhhhh*ja und dann hatte ich reitunterricht bei einem sebastian hoffmann und das war eigentlich voll gut.....aber anstrengend!na ja und am abend noch auf die gutmannparty...die war auch lustig....die 13 hat F KURS TUNIER gewonnen *wähhhhhhhhhh*die richter wurden bestimmt bestochen^^....na ja egal muss jetzt gehen geh nämlich noch zum pferd und morgen mit der leila in die stadt da wird super freu mich voll*gg*

hab euch lieb,

macht euch einen schönen tag drausen scheint die sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!frühlingsanfang,sommerfeeling,blumen blühen,T-shirt wetter!alles tooooollllllllllll

eure anne

1 Kommentar 11.3.07 12:03, kommentieren

muss mich ran halten um im märz alles besser zu machen^^

also joa schreib mal wieder en eintrag also seit vor letzter woche ist der tanzkurs (LEIDER!) zu ende gegangen und vermiss jetzt schon das tanzen + die leute da.....na ja aber wo zu gibt es komische tanzpartys^^ach ja und dann war ich letzten montag mit der laila zusammen in der stadt und das war voll lustig und am samstag hab ich sie in burg besucht ud mir erst mal ihr pflege pferdchen angeschaut-der hof wo dieses tier steh ist der hammer!na ja und heut is en montag und wir hatten mal wieder schule^^ scheiß latein und mathe.....mathe wegen stühmer*grbr*und latein weil latein einfach voll kompliziert ist!na ja auch egal!ja und dieses wochenende ist mal wieder ewig der stress weil ich freitag samstag reitkurs bei andrea jänisch hab...und freitag abend musical von der soso is *freu!*und von freitag auf samstag dann noch übernachten bei der laila *auch freu *LOL!joa und ansonsten gehts mir eigentlich gut und irgendwie spielt zur zeit das wetter verückt und ich fühl mich in die weihnachtszeit zurück versetzt-plätzchen snowboard kurs weihnachtlieder singen nä wad is dad schön :D

also muss jetzt mal was für die schule tuen!^^

hab euch lieb!eure anne

1 Kommentar 19.3.07 15:31, kommentieren