Archiv

alles seltsam alles scheiße alles toll xD

mh ja also alles wohl äußerst verwirrt so mit bestimmten leuten und na hja längere geschichte....*möpf^^*

na ja wollte wohl einfach mal sagen das ich die lynnby :D voll hamma mäßig lieb hab und sau(ferkel :D) froh bin das wir uns wieder vertragen ham und na ja jetzt is wieder alles ollo matiko so wiees sein sol *BASTA*ja und dan freu ich mich gerad volle kanne auf mogen tänzän und dann auf burger king und hunger ich gerad gerade hab und auf *BRRRRRRRRRGRRRRRRRRRRRRR*GARFILD!11111-war ewig lusch dig und na ja einfach alles tollo
ja und dann haben wi zeugnisse bekommen und ich hab eigentlich en voll gutes also dafür das ich eigentlich anstatt ne 4-5 ne 3- in latein bekommen hab...hamma mäßig geiljoa und das war dann au meine schlechteste note xD *kleiner streber*+++nein nein wohl leider nich*****aber egal****ich bin zufriede*BASTA*-und das is die hauptsache.....

ja und snst na ja ach was gannnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz tolles meine pferde stehen jetzt zusammen da auf einem hof^^und das is jetzt wahrscheibnlich nich so der knaller für euch aber für mich deshalb muss das jetzt hier hin kommen....*LUCKY+PRINZ -I LOVE YOU!!!!!!!!!*das sind die besten tiere überhaupt-tja typen da müsst ihr euch schon e weng anstrengen :D :D :D :D *+hahahahahahhahhahahhahaha*-

ach jua und noch was wichtiges noch 10 tageund dan geh ich in die ölnarena freude freude freude mit meinem brudda und der besten tante überhaupt boah man wie ich mich gerade freue unbeschreiblich und dann manno metrer jetzt gehts ab KARNEVAL das is die beste JAHRESZET! man wie geil einfach nur über ne woche spaß haben und feiglinge trinken und mit der danny was machen und einfach spaß am leben haben SRYyyyyyyyy aber da kann das FASNET ich mithalten XD nich bös gemeint aber karneval in eschweiler hat für mich was besonderes au wenn böse zungen behaupten es is nur en großes besaufnis gar nich war das is einfach eine ausgelassene stimmung da und wenn dasd was getrunken wird dann gehört das da zu-aber man hat ja en grund *hahahhahahahhahah:D*nenennenenene heute bin ich irgendwie seltsam gut druf na ja ich wollt ja nur sagen das ich mich gerad freu und jetzt weiter karnevalsmusik hören geh!!!!!!!!!!!

hab euch lieb!!!!!!!!!!!!!!

palmenfroch und seifenglühwürmle besonders bin froh das wieder alles friede freude eierkuchen gut is!!

eure anne

2 Kommentare 1.2.07 18:38, kommentieren

I <3 Kölle

oh ja und wie ich köln liebe die menschen die metalität und natürlich karneval und das damit eng verbundene kölsch!ich war mit meinem bruder und meiner tante in der kölnarena und das war so der absolute hammer!einfach die ganzen populären kölsche Bänds da zu sehen mit 20.000 leuten zu feiern und sich einfach die kehle aus dem hals zu brüllen das war so ein geiles erlebniss und der klaus erst im schottenrock :D-ich sach da nur *ühwäh*na ja und ira besoffen war au der hammer aber so ist karneval nun mal und das muss man mal erlebt haben XD (...und e bützche an der thek dö für is he kener fies,wir ston ob de SC of fritte rot und wieß tomate motzarella und e schö spajetti is wir ham ne kölsche mafia da klünggels groß und klen denn janz kölle is un bließ e karnevals verein!.....)ja und dannach och bei lerch wo mein onkel versakt is und dann ins mexi und co...jajaja einlass ab achtzehn lapasch!*lol*-na ja au egaol joa und innerhalb eines wochenendes 5 stunden geschlafen....und ich leb noch und hab nur e weng koffschmerze....

joa unbd heute war wohl wieder schule und ich bin mehr oder wenigr eingeschlafen mein gott war ich müüüüüdddddeeeeee *möpf*ja uind die lynne war gar nicht da weil die wohl krank is und das is ganz böse und gemein weil ich wohl ganz allein gelassen in latein war und jetzt kommt der hammer mitarbeiten musste!!!!!!!!*grrrrrrbrrrrr*-GARFILD! na ja und sonst is nix passiert so....

also denne ich geh mal schlofe

bütze,eure müüüüddddeeeee anne

1 Kommentar 12.2.07 14:38, kommentieren