erster schultag nach den super tollen weihnachtsferien!!

ja heute hat die schule wieder angefangen und wisst ihr was?!es war gar ned so schlimm!!!!!also dazu müsst ihr wissen ich bin eigentlich gar kein mensch der die schule irgendwie verehrt oder so ,geschweige denn wahnsinnig gut in allen fächer ist!außerdem bin ich ein langschläfer und hasse es um 6uhr aufstehen zu mussen dann zum bus zuhetzen und dann noch fast ne halbe stunde in so nem unbequemen ding wie nem bus zuhocken aber heute wars trotzdem coolo!*gg*

also erst mal 2 stunden latein ich hasse zwar latein und bin da auch grotten aber mit der lynnie is das übertoll-(hab dich sooooo lieb)und dann bio erst mal ne 2 in der arbeit zurückbekommen*freude* dann chemie das war gechillt^^und dann2stunden mathe der lehrer is zwar böse und gemein und nervt au aber nach den ersten lustigen und tollen^^ atunden wirft das einen auch nimmer aus der bahn*möpp*

dann natürlich bio-praktikum was aui immer sehr luschdig is vor allem weil wir nur zehn menschen da sind und das immer entspannt abläuft joa und ach bei uns muss man das einfach mal erleben das erinnert nicht mehr an schule sondern eher ne einrrichtung wo man haustiere die zu einem passen fiden kann :D*lol*nein nein----------egal eigentlich war das en unötiger beitrag aber is ja au ned so wichtig ihr müsst ihn ja ned lesen............ach ja und rina:KÜSST IHR EUCH JETZT?+ANGST HABEN*UND DANN NOCH BLÄDDER AUFSAMMELN WO NIX DRINNE STEHT XD JAJAJAJAJAJAJAAJAJAJA GUTE FREUNDE IN DER SCHULE SIND UNBEZAHLBAR!!!!!!!!!!!!HAB ÜCH LIEB!

 

1 Kommentar 8.1.07 16:43, kommentieren

SCHULE!!!!!!!!

ja ihr habt richtig gehört (bzw. gelesen) in 2 tagen fängt die schule wieder an und das bedeutet für mich wenn ich nur dran denke stress pur!!!!!!!!!1*stöhn*den meisten von euch geht´s wahrscheinlich genau so.....aber ich wollte eigentlich nicht über schule jammern sondern leiber über die super tollen ferien die ich hatte berichten!

also erstmal weihnachten:zu weihnachten an sich hab ich halt nicht soooo viele geschencke bekommen ,weil ich im herbst lucky (mein pferd)von dem vorbesitzer übernehmen konnte und das war halt das beste und schönst für mich das kann auch kein weiteres weihnachtgeschenck toppen und vor allem is keins so teuer!na ja auf alle fälle war weihnachten mal wieder ein riesen familienfest wie´s bei uns immer ist und ich find das ist das wichtigste...

ja dann natürlich silvester

silvester war über toll da hab ich nämlich bei mir zu hause mit en paar freunden gefeiert und das hat echt viel spaß gemacht!und wir ham natürlich au gut getrunken und gegessen xD en paar fotos hat übrigens mein schatzi auf ihrer homepage einfach auf www.myblog.de/solweig gehen und ihr seht wie lustig es war.....

ja nicht zu vergessen noch der snowboardkurs mit der lynni XD der war der über burner so lustig so cool uns so ein toller tyg,gell lynn+rina...?!nein nein der war echt ned schlecht und noch nit mal so alt     jaja das waren schöne zeiten im letzten jahr...nein wie die zeit nur vergeht.......-dann waren die rina,lynn und ick natürlich au nochma fleißig üben fahren und das war WOHL SEHR KOMISCH denn da war ein simon typ WOHL SEHR KOMISCH einfach nur war....aba am anfang sehr luschdig und eigentlich au hilfsbereit

na ja und gestern dann mit der lynn,rina,patricia pizza essen und dann noch zur jugendvorstandssitzung...jajajajaja was für en stress ned mal aufessen konnte ick und dann gerad noch ne pizza und chips und ne man mein bauch tut immer noch weh!!!!!aber mit der lynn&co. pizza essen war sehr luschdig und ja das war tollo matiko au wenn ich so schnell wieder weg musst aber jugendvorstand war wohl auch sehr lustig und sehr interessant und wichtig und überhaupt

 und noch ne tollo mäßige nachricht lucky bekommt en tollen supi sattel und kommt auf den hartenbach hof!!!!!!!!!!!!!!!!*freude über alles und über die welt*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar 6.1.07 15:34, kommentieren